100% motiviert!

100% motiviert!

Bei uns bist DU keine Nummer und DICH berät auch kein Verkaufsteam.

In der Movement Area und im OPEN GYM stehen wir dir als Trainingspartner und Coaches aus Leidenschaft zur Seite. Für uns bist DU wichtig: DU als Mensch und deine Anliegen haben immer erste Priorität.

Wir arbeiten mit deinen 2 wichtigsten Gütern - Lebensqualität und Zeit! Genau deshalb, ist es für uns eine Herzensangelegenheit dich bestmöglich auf deinem Weg zu unterstützen und zu pushen.

Uns geht es nicht nur um die Zeit, die du mit uns im Training verbringst, wir möchten dir darüber hinaus als Coaches zur Verfügung stehen und dich bei deinen Fragen und Zielen unterstützen.

Deine Ziele sind unsere Leidenschaft und den Weg dorthin meistern wir gemeinsam.

Wir freuen uns, wenn du uns dein Vertrauen schenkst und heißen dich jederzeit herzlichst Willkommen in der Movement Area Familie.

Date

21 March 2021

Tags

100% motiviert!

GYM Adressen

MA Movement Area GmbH &
Movement Area OPEN GYM
Hermann-Hagenmeyer-Str. 4
71636 Ludwigsburg

 

Öffnungszeiten OPEN GYM
Mo - So 06:00 - 23:00 Uhr

Öffnungszeiten Movement Area
Siehe EversportApp

 

Search